Skip to content

–

  • Start
  • ESD aktive
    • ESD in Germany
    • Chronicle ESD-Centre international
    • Anniversaries and Awards
  • BNE aktiv
    • Unsere Aktivitäten regional
    • Entwicklung BNE in Berlin
    • Entwicklung Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung
    • Selbstorganisiertes Lernen
      • SOL: Selbstorganisiertes Lernen
      • Gestaltungskompetenz
      • Gruppenpuzzle
      • Links zu SOL
  • BNE, Klimaschutz an Schulen
    • Berliner Klima Schule / Nachhaltigkeitsschule
    • Energiesparprojekte / Energy Saving Projects in Berlin
  • Athens-Berlin
    • Chronicle Climate Schools Be.At and follow ups in Greece
    • Youth & student exchange, cooperation of schools
    • Climate Schools Be.At 2017–2019
    • Links: Athens – Berlin
  • Limni – Mantoudi
  • About us
  • Contact

Nutzerbeteiligung auf dem Weg zu klimaneutralen Schulgebäuden

30. November 202122. February 2022

“Transition zu klimaneutralen Gebäuden” am Beispiel von Schulgebäuden Berliner Oberstufenzentren mit Nutzerbeteiligung
Austausch über die Präsentation einer Masterarbeit

Share this:

  • Twitter
  • Facebook

Like this:

Like Loading...
Permalink.

Post navigation

 Stadtnatur-Ranger machen Stadtnatur für Schüler:innen erlebbar
Entwicklung einer Gartenarbeitsschule 

Find us

E-Mail: info@bne-zentrum.de
Unter den Eichen • Berlin • Eingang 50 m rechts vom Eingang zum Botanischen Garten • entrance 50 m on the right side of the entrance to the Botanical Garden • Navi.: Begonienplatz • Bus M 48 Unter den Eichen/Botanischer Garten • S-Bahn: Botanischer Garten • U-Bahn: Rathaus Steglitz

Legal Notice and Data Protection

  • Legal notice/Impressum
  • Data Protection/Datenschutz
Blog at WordPress.com.
  • Follow Following
    • bne-zentrum.de
    • Already have a WordPress.com account? Log in now.
    • bne-zentrum.de
    • Customize
    • Follow Following
    • Sign up
    • Log in
    • Copy shortlink
    • Report this content
    • View post in Reader
    • Manage subscriptions
    • Collapse this bar
%d bloggers like this: